Workshop

Wahrnehmung, Sensibilität und Intuition
” Wie komme ich stärker in die Gefühle, wie entwickle und fördere ich meine Intuition?”

Sa / So 20. und 21. Januar 2024
Zeit: 09.30 – ca. 17.00 Uhr (incl. Mittagspause)
Ort: Stadt Luzern (näheres wird mit der Anmeldebestätigung  bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: Max. 12Personen
Teilnahmegebühr: 2 Tage CHF 580.-

– Verschiedene Meditationen
– Wie erhalte ich mehr Ruhe und Ausgeglichenheit
– Instinkt und Gefühl, der Unterschied
– Chakra ausgleichen und harmonisieren
– Aura fühlen
– Unsere 5 Sinne
– Energieübung
– Bedeutung und Stärkung des Lichtkörpers
– Die Kraft und Macht des Geistes
– Aktivierung des 3. Auges
– Zirbeldrüsenfunktion
– Psychometrie (Gegenstände: Wahrnehmen und Lesen)
– Morphogenetisches Feld
– Freie Energien und Symbolkräfte
– Dein inneres Potenzial
– Kontakt mit Deinem Geistführer
– Übungen für Zuhause
uvm.

Alle Meditationen werden durch unterstützende Klangkompositionen unterstützt!

Mitbringen: Block, Schreibzeug, ev. Tagebuch, bequeme Kleidung
Anmeldung: bettina@fengshuiglueck.ch

Ängste, Verstrickungen, Schocks, Traumatas, Glaubenssätze, Schuldgefühle, Opfer, Täter, Urvertrauen
“Woher kommen diese und wie kann ich sie verarbeiten und auflösen?

Sa / So 02. und 03. März 2024
Zeit: 09.30 – ca. 17.00 Uhr (incl. Mittagspause)
Ort: Luzern (näheres wird mit der Anmeldebestätigung  bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: Max. 12 Personen
Teilnahmegebühr: 2 Tage CHF 580.-

Themen:
– Verschiedene Meditationen
– Urvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe stärken
– Woher kommen diese Emotionen, Prägungen, Muster?
– Kindheits- und Erwachsenenerlebnisse
– Kontakt mit deinem “inneres Kind”
– Projektionen
– Ungelöste Themen und Konflikte durchleuchten
– Deine Gedanken werden zur Realität
– Deine Aufmerksamkeit lenkt dein Leben
– Aufmerksamkeit umlenken und förderlich gestalten
– Wie du zu deinem Schöpfer wirst
– Wie finde ich tiefen, inneren Frieden in mir?
– Körperliche Krankheits-Er-schein-ungen und echte Krankheiten
– Umwandlung der Emotionen und prägenden Mustern
– Samenlegung für ein liebevolles, glückliches ICH und inneren Frieden!

Wir alle haben unsere Geschichte und unsere Erfahrungen und Prägungen, welche sich seit unserer Kindheit entwickelt haben. Ja, wir tragen in unseren Zellen sogar noch von unseren Ahnen, vielen Inkarnationen und Epochen Informationen in uns, welche ihre Spuren hinterlassen und uns geprägt haben.

Alle Meditationen werden durch unterstützende Klangkompositionen unterstützt!

Mitbringen: Block, Schreibzeug, ev. Tagebuch, bequeme Kleidung
Anmeldung: bettina@fengshuiglueck.ch

“MEIN NEUES ICH”
In diesem Workshop kannst Du Dich von unerwünschten, überholten Programmierungen und Blockaden befreien und  Dein “Neues ICH” kreieren.
Mit diesem “neuen ICH” kannst Du dann täglich in Verbindung treten und es in Dein Leben integrieren.
Dadurch kreieren sich Deine Visionen und Wünsche und werden zur Realität.

Sa / So 10. und 11. August 2024
Zeit: 09.30 – ca. 17.00 Uhr (incl. Mittagspause)
Ort: Luzern (näheres wird mit der Anmeldebestätigung  bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: Max. 12 Personen
Teilnahmegebühr: 2 Tage CHF 580.-
Anmeldeschluss: 01. Juni 2024

Themen:
– Aktivierung Deines Herzfeldes / Wir machen uns auf die Reise in Dein Herzraum
– Ahnenheilung / Herzlich Willkommen zu dieser Reise, welche Dich tiefgreifend in die (auch unbewusste) Ahnenheilung führt
– Steuerung der Konzentration
– Wirbelsäulenaufrichtung / Die Wirbelsäule ist ein energetischer Punkt. Sie schützt unser ganzes System, auch unser unsichtbares, vegetatives  …Nervensystem
– Zellerneuerung / Wir reinigen die Zellen eines Organs und stellen dieses durch göttliches Licht wieder in die Vollkommenheit
– Kristallisation / Wir legen einen wunderschönen Kristall in Dein Herz-Zentrum, welcher Dir stets für alle Situationen zur Verfügung steht.
– Ein Werkzeug zur Heilung, welches auch für andere Menschen eingesetzt werden kann
– Die Energie von Plasmoiden und wie Du diese für Dich einsetzen kannst.
– Dein neues ICH / Dein Zukunfts-ICH
– Wie ziehst Du gewünsche Neuerungen und Ereignisse in Dein Leben? Deine nächsten Schritte und was solltest Du unterlassen
uvm.

Nach diesem Workshop wirst Du Dich energievoll, befreit und leicht fühlen und Deine Zukunftswünsche werden sich mühelos manifestieren.

Alle Meditationen werden durch unterstützende Klangkompositionen unterstützt!

Mitbringen: Block, Schreibzeug, ev. Tagebuch, bequeme Kleidung
Anmeldung: bettina@fengshuiglueck.ch

Die Welt ist in Veränderung und das Bewusstsein erweitert sich stetig. Sei dabei und tue Dir etwas Gutes!

Eindrücke von vergangenen Workshops

Referenzen:

Liebste Bettina
Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für den spannenden, tiefgreifenden Kurs❤️ Du bist für mich ein riesengrosses Vorbild und ich darf so viel lernen von dir. Deine unendliche Liebe, deine Klarheit, dein Einfühlungsvermögen, dein wahres, ehrliches, echtes Wesen berührt mich sehr🥰🤩
Ich durfte wieder einen Schritt weiter auf meinem Weg und ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine so liebevolle Begleitung und dein reicher Schatz an Erfahrungen die du mit uns allen teilst.
Herzliche Grüsse, Franziska S.

Liebe Bettina
Ich lese gerade in eurem Buch: „Seth Liebeskraft“ und es berührt mich so tief im Herzen…ihr sprecht mir aus dem Herzen…ich fühle genau auch so…und es macht mich so glücklich, nicht alleine zu sein❤️ Es war mir ein Bedürfnis euch das zu schreiben und einfach zu danken für euren Mut und eure unglaubliche Liebe die ihr auf diese Welt bringt.❤️☀️❤️
Bis bald liebe Bettina und die allerliebsten Herzensgrüsse… auch an Ralph.

Liebe Bettina
Das Wochenende war das Beste, was ich jeh an Seminaren erleben durfte. Es ist unglaublich, was sich seitdem bei mir und meiner Familie bereits positv verändert hat. Meinem Mann und meinen Kindern ist die Wandlung auch aufgefallen und wir dürfen nun wirklich ganz neu ein harmonisches Miteinander geniessen. Es ist wie ein Wunder!
Allerherzlichsten Dank für Deine grossartige, ehrliche und liebevolle Unterstützung und Dein achtsames Sein.
Liebe Grüsse, Patricia F.

Liebe Bettina

Ganz grossen, unbeschreiblichen Dank für deine Herzensgüte, Unterstützung und Verständnis. Ich bin so glücklich, dass ich einen Schritt, dank vorallem dir, weitergekommen bin!
Herzensumarmung, Barbara S.

Anfragen zu gewünschten Themen werden gerne ins neue Programm aufgenommen!

 

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram