Intuitives Feng Shui

Ausbildung 001Intuitives Feng Shui

Die Ausbildung ist eine Lebensschule für jeden einzelnen Teilnehmer und kann danach zu einer neuen beruflichen Laufbahn als selbständiger Feng Shui – BeraterIn werden. Sie dient auch als Ergänzung für bestehende Berufszweige wie zum Beispiel: Therapeuten, Architekten, Wohnraumberater u. v. mehr.
Für die Teilnahme braucht es keine Voraussetzungen. Ein Blick durch das vielfältige Ausbildungsprogramm mit den interessanten Themen ist lesenswert.

Ausbildungsprogramm FS 2023/24

Stoff- und Terminplan 2023/24 in Luzern

Impressionen

Feng Shui Beratung Luzern

Hier eine brandneue, aktuelle, wunderbare Referenz über die ich mich sehr freue, Herzensdank liebe Alexandra:

Bettina Heiniger hat uns vom Anfang bis zum Ende unseres komplexen Hausumbau begleitet. Wir erlebten sie als sehr kompetent und einfühlsam. Sie konnte immer wieder aus ihrem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und unsere Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Es war sehr lehr- und hilfreich, das Haus und den Garten aus dem Blickwinkel von Feng Shui zu betrachten.
Bettina Heiniger ging neben der „allgemeinen Gestaltung“ auf jedes Familienmitglied individuell ein, indem sie die Eigenschaften und Charakteren jedes Einzelnen berücksichtigte und einen Wohn- und Lebensraum gestaltete, in dem sich Jeder bestmöglich entwickeln kann. Auch die Harmonie in der Familie unterstützte sie mit der Gestaltung der Räume.
Die Beratungen von Bettina Heiniger schenkten mir immer wieder das Vertrauen, dass alles gut kommen wird. In früheren Jahren habe ich ein paar Bücher zum Them Feng Shui in der Buchhandlung gekauft, da mich dieses Thema schon immer faszinierte. Das Lesen der Bücher ermöglichte mir jedoch niemals diese ganzheitliche Betrachtungsweise, wie ich sie von Bettina Heiniger erfahren durfte.
Das Haus und der Garten wären nicht das, was sie heute sind ohne die Hilfe von Bettina Heiniger.
Wir fühlen uns sehr wohl und danken von ganzem Herzen für die liebevolle, sehr kompetente und einzigartige Beratung!
Alexandra und Familie, 22. 10. 2022

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram