Intuition/Medialität

Unter Intuition verstehen wir Informationen, die aus unserer inneren Quelle ohne Nachdenken zustande kommen.

Das können Gedankenblitze, Vorahnungen, Bauchgefühle oder Ideen sein, welche rational nicht erklärbar sind.
Die Intuition ist ein Impuls, ohne dass man deren Entstehung oder Herkunft selbst ergründen könnte.
Intuition ist einfach, klar und auf den Punkt gebracht.
Sie wird derzeit immer wichtiger, da sie uns bei den chaotischen Ereignissen und Situationen eine grosse Hilfe ist. Plötzlich weiss man, was zu einem Thema zu tun und angesagt ist.

Die Intuition kann als Sinneswahrnehmung wie „Sehen, Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken“ erlebt werden. Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sie bietet die Möglichkeit, die innere und äussere Welt anders und tiefer wahrzunehmen und zu erfahren.

C.G. Jung hat die Intuition treffend beschrieben:
„Intuition ist eine grundlegende, menschliche Funktion, die das Unbekannte erforscht und Möglichkeiten ahnt, die noch nicht sichtbar sind. Sie erfasst das Ganze und nicht nur Teilaspekte.“

Intuitive Wahrnehmung hat jeder Mensch, doch sie ist unterschiedlich und mehr oder weniger bei jedem ausgebildet. Oft liegt sie brach und muss zuerst wieder entdeckt und gefördert werden.

Anhand der Numerologie/Pentalogie mit einer persönlichen Analyse erkennen wir, wer dieses Potenzial besonders ausgeprägt in sich trägt und zu welchem Zeitpunkt es mit grosser Wahrscheinlichkeit aktiviert wird und besonders gefördert werden kann.

Intuition durchdringt alle Bereiche unseres Lebens, doch oft wagen wir nicht, auf sie zu hören. Denn wer seiner inneren Stimme folgt, muss Kontrolle, gewohnte Sicherheit und exakte Planarbeit aufgeben, an welche sich unser Verstand klammert.

Intuition ist die Grundlage für neue Kreativität und Erfindungen, für etwas noch nie Dagewesenes. Ein kreativer Koch zum Beispiel ist erfinderisch und kombiniert und mischt intuitiv Speisen und Gewürze miteinander, um andere Geschmacksnuancen zu erhalten. Er zaubert neue Gaumenkompositionen und Gerichte, welche es zuvor noch nicht gab. In der Sterneküche ist dies ein „Muss“!

Genauso verhält es sich im „Intuitiven Feng-Shui“. Jeder Mensch ist ja auch einzigartig und verdient seine einzigartige, individuelle Komposition in seinem Umfeld, welches ihn unterstützt, fördert und in dem er sich wohlzufühlt.

Bei einer Feng-Shui-Beratung ist also Unvoreingenommenheit das A und O!
Unflexibles Buch-Wissen, eigene Emotionen und Phantasien sind nicht angebracht. Sie verfälschen das eigentliche Thema, um das es bei den Menschen geht und somit bleibt auch der Erfolg aus.

Medialität

Seit 2007 bin ich aktiv als Channel-Medium tätig. Eine gewisse Medialität war schon seit Jahrzehnten in mir vorhanden und inzwischen bin ich ein klarer, reiner Kanal für die Geistige Welt. Kanal für sich selbst ist jeder Mensch. Der Zugang zum geistigen Universum verschafft uns noch eine zusätzliche Perspektive.

Vielleicht liegt es Dir am Herzen, mehr über Deine früheren Inkarnationen zu erfahren, über den tieferen Sinn Deines jetzigen Daseins, über Deinen inneren Lebensplan? Oder Du möchtest ein Klärungsgespräch mit verstorbenen Angehörigen? Auch Trauer und Ängste können sich sehr gut über ein Channeling auflösen, wenn die tiefen Hintergründe aus höchster Sicht einfühlsam erklärt werden. Die Informationen über diesen Weg sind absolut authentisch, entstammen sie doch Deiner eigenen Essenz!

Du müsst dafür nicht persönlich anwesend sein. Leite mir per Email alle Deine persönlichen Fragen und Wünsche an die Geistige Welt zu. Sehr berührend ist ein Live-Gespräch per Video, welches wir über Skype, Facetime oder Whatsapp nach Terminabsprache durchführen können. Es ist auch möglich, dass ich die Sitzung für Dich durchführe und Dir anschliessend das Gesprächsprotokoll per Wetransfer zusende. So kannst Du auch jederzeit immer wieder in die Energie der Sitzung und in den Kontakt zur Geistigen Welt eintauchen.

Sei unbesorgt! Die Geistige Welt ist für Dich da und spricht in reiner Liebe zu Dir! Es wird Dich zutiefst berühren!

Ein Channeling kann bis zu einer Stunde gehen.

Honorar für Vorbereitung, Durchführung und Protokoll CHF 200.00

Herzlichst,
Bettina Heiniger

 

 

 

 

 

 

Workshop

Medialität und Channeling
„Wie entwickle, öffne ich meine telepathischen Fähigkeiten, auch Medialität und vertraue darauf?“

Sa / So 19. und 20. Februar 2022
Zeit: 09.30 – ca. 17.00 Uhr (incl. Mittagspause)
Ort: Luzern Stadt (näheres wird mit der Anmeldebestätigung  bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: Max. 10 Personen
Teilnahmegebühr: 2 Tage CHF 500.-

Themen:
– Verschiedene Meditationen
– Übung: Welche Hellsinne sind bei Dir ausgeprägt?
– Verbindung zu Deinem „Höheren Selbst“
– Eventuelle Blockaden lösen
– Channeling für eine Zweitperson
– Melatonin und Serotonin
– Wahrscheinlichkeiten / Zeitlinien / Realität
– Ins Quantenfeld eintauchen
– Wie ziehe ich gewünsche Neuerungen und Ereignisse in mein mein Leben?
– Neues Manifestieren und die Zukunft kreieren
uvm.

Alle Meditationen werden durch unterstützende Klangkompositionen unterstützt!

Mitbringen: Block, Schreibzeug, ev. Tagebuch, bequeme Kleidung

Anmeldung: bettina@fengshuiglueck.

Anfragen zu gewünschten Themen werden gerne ins neue Programm aufgenommen!

Eindrücke von vergangenen Workshops

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram