Referenzen

Für euer Vertrauen und eure Offenheit, die ihr mir entgegen gebracht habt, danke ich euch von Herzen.
Bettina Heiniger

Pentalogie-Ausbildung bei Bettina Heiniger

Liebe Bettina

Einmal mehr bin ich nach den letzten Lehrtagen glücklich, erfüllt und voller Zuversicht heimgereist. Die Ausbildung in Numerologie und Pentalogie hat mir und hilft mir Zusammenhänge besser zu verstehen und hat mir auch schon oft bestätigt, was ich bereits gefühlt habe. Es ist aber nicht allein die Ausbildung oder der Zugang zu diesem Wissen, das mich erfüllt. Erfüllt bin ich auch durch die Geborgenheit, die ich im Kreise von Dir, Bettina, und den Personen, welche den Lehrgang besuchten, erfahren dufte. Obwohl ich niemanden kannte, habe ich mich von Anfang an sehr wohl in diesem Kreise gefühlt. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Dir, Bettina, und allen Kursteilnehmenden ganz herzlich danken für die vertrauensvolle Umgebung, die Geborgenheit und die Offenheit untereinander. Ich schätze es sehr, dass wir uns alle gegenseitig akzeptieren und annehmen, wie wir sind und freue mich bereits jetzt wieder auf die nächsten Ausbildungstage!

Ganz liebe Grüsse
Monika M, 17.7.2017

 

Interessiert und gespannt auf neue Menschen habe ich den Kurs gestartet. Was wird mich erwarten? Was habe ich angetroffen?

In Worte kann ich das fast nicht erfassen, was mir bis anhin die 10 Tage Weiterbildung gebracht haben.
Kurzum durfte ich erleben, wie wir einander in kurzer Zeit ins Herz geschlossen haben. Herzlich miteinander umgegangen sind, ohne Wertung untereinander, jeder sein durfte wer er ist.
Gemeinsam die verschiedenen Lebensläufe, Erfahrungen, Geschichten und Neuigkeiten auszutauschen waren sicher eine Bereicherung. Es sind reichlich Tränen geflossen, Lachen von Herzen und alles durfte Platz und Raum haben. Ich habe persönlich auch die Shaker Zeit durchlebt mit allen Hochs und Tiefs. Doch die Pentalogie gibt uns sicher die Chance, hinzusehen, was gerade in jedem Leben statt findet. Es ist absolute Bereicherung und mega spannend!

Dir liebe Bettina ganz herzlichen Dank für den tollen, einfühlsamen, liebevollen Unterricht! Du hast das Flair, eine ausserordentliche Begabung und eine absolute Ehrlichkeit, welche Du lebst. Danke für alles, was Du uns und mir weitergegeben hast. Die neue Herausforderung wird die Supervision und Diplomarbeit im Herbst sein. Wie sagst es Du…mit Leichtigkeit umsetzen, was wir gelernt haben.
Vielen herzlichen Dank an alle Teammitglieder, Ihr seid alle Hammer! Freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch!

In Liebe
Esthi F, 15.7.2017

 

Liebe Bettina
Nun sind schon wieder einige Tage ins Land gegangen seit dem letzten Wochenende von unserer Pentalogie / Numerologie Schulung.
Mit Freude und Dankbarkeit möchte ich allen Menschen berichten wie schön, frei, freudig, fröhlich, lehrreich und wunderbar diese Zeit war. Wäre,  als ich noch Kind war die „Schule“ mit solchen Lehrern wie du es bist, einfach genial gewesen!

So lerne ich mit ganzem Geist, voller Elan und mit ganzem Herzen.
Wir waren und sind ein wunderbares Team das zusammen gewachsen und wachsen durften und dürfen.
Du hast immer Verständnis, Humor viel Wissen mit uns allen geteilt wofür ich dir liebe Bettina aus dem Herzen danken möchte. Ich schätze Dich, Dein Wesen, wie Du bist sehr. Eigentlich ganz einfach wen man es auf den Punkt bringt : Ich liebe dich. Du weisst was ich meine.

Unsere Gruppe fand und finde ich wunderbar. Am Anfang noch etwas fremd, sind wir auf einander getroffen und heute zusammen eine kleine Truppe die mit Herz und Freude unterstützt und da ist füreinander.
Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, ihr seid alle einzigartig.
Auch in Zukunft bin ich gerne mit dabei, mit dir liebe Bettina als Lehrerin mit soviel Wissen und Erfahrung.
Und auch wir als Gruppe die lehren und auch beitragen dürfen was wir erfahren, unserer dazu erworbenes Wissen weiter geben können.
In diesem Sinne sind wir doch alle gemeinsam Lehrer und Lernende zugleich.
Wie schön doch Wissen ist.

Mit herzlichen und fröhlichen Grüssen.
Nicole W, 15.7.2017

 

Wir haben sehr viel über Zahlenqualitäten erfahren, wir haben gelernt Pentagramme zu zeichnen, die Zahlen einzutragen, das Ganze in Zusammenhänge einzuordnen, zu interpretieren, eventuell auch Hilfestellungen geben zu können etc. Ja, das vermittelte Wissen ist in dieser Ausbildung auch sehr wichtig, der Weg dazu wie, wir dieses Wissen eben „erfahren“ statt nur erlenen konnten, das ist das wirklich spezielle an der Ausbildung.

Natürlich helfen dabei die neuen Lernmethoden ungemein und doch ist es noch viel mehr, was wir erlebt haben; angefangen von der idealen Gruppenzusammensetzung wo jede(r), wie selbstverständlich von Anfang an seinen wichtigen und richtigen Platz hat, über die wunderbare Ablauforganisation, dank viel Hintergrundarbeit und dem tollen Einsatz der Helfenden, bis zur totalen und uneingeschränkten Präsents von Bettina während der ganzen Ausbildungszeit.

Ja, für mich ist es viel mehr als eine Ausbildung, denn wie immer jeder Einzelne das Erlernte einsetzen wird, der Weg dazu hat auf jeden Fall jeden in seiner Entwicklung zu sich selbst einen wichtigen Schritt weitergebracht und dazu war die Bereitschaft der ganzen Gruppe notwendig, sich auf das einzulassen was da so alles auf einen zukommt.

Vielen Dank Bettina und jedem Einzelnen von Euch, für alles was da möglich war und es wird ja noch weitergehen…….

In Liebe und Dankbarkeit
Kurt F, 15.7.2017

 

Kreativ mit viel Ideen, gemeinsam, feinfühlig mit Ausdruck, strukturiert, bewusst, mit Lebensenergie, Willen und Vertrauen, in voller Leichtigkeit, harmonisch, und mit der Weisheit die direkt aus dem Herzen kommt, hohe Kunst ⭐️…. so habe ich die Ausbildung erlebt.

Herzlichen Dank an Bettina und an das ganze Team 2017 ❤️
Gabriella W, 5.7.2017

 

„Die Unterrichtsstunden habe ich als abwechslungsreich, unterhaltsam, intensiv und sehr bereichernd empfunden. Als Herausforderung habe ich das eigene Einbringen im Darstellen der Zahlenenergie empfunden, was aber für meine Kreativität sehr förderlich war und den Unterricht lebendig gehalten hat. Die Pentagramme sind mit etwas Uebung schnell erstellt und sind ein allzeit bereites Hilfsmittel bei der Beratung meiner Klienten. Ich kann viele Dinge in meinem Leben viel besser erkennen und annehmen, da sozusagen der ganze Bauplan für das Leben auf einen Blick sichtbar wird. Da Zahlen im täglichen Leben omnipräsent sind, steht mir somit auch eine Sympolsprache mehr zur Verfügung. Wir waren eine tolle Truppe, bunt gemischt und hatten jede Menge Spass.“

Mit herzlichen Grüssen
Beatrix J, 4.7.2017

 

Liebe Bettina

Der Ausbildungs-Lehrgang Numerologie/Pentalogie 2017 war genial, spannend, lehrreich und sehr kompetent. Es war ein Erlebnis wie du alle Teilnehmer begeistert hast. Die Monate, total 10 Tage, sind wie im Flug vergangen. Unsere Gruppe ist zusammengewachsen und jeder konnte an deinem unglaublichen Wissen teilhaben. Die Zahlen wurden uns mit vielen Beispielen und auch spielerisch immer wieder vermittelt. Nun liegt es an uns, dieses Wissen anzuwenden. Ich wünsche jedem Interessierten, dass er an einem solchen Ausbildungs-Lehrgang mitmachen kann. Nun freue ich mich auf die Supervisions- und Diplomtage im Herbst.

Liebe Grüsse
Ursula Gut, 4.7.2017

 

Wunderbar, welch tolle berührenden Erfahrungen während diesen Tagen in der Ausbildung der Pentalogie, Pentagramm und Nummerologie umgesetzt und gelebt werden. Bettina versteht es die Inhalte auf herzerwärmende Art in verschiedenen «Sprachen» mitzuteilen, spielerisch und humorvoll anzubringen. Konzentration in Leichtigkeit, enormes Wissen, welches sie uns weitergibt begleitet von offener Herzenergie. Jeder kann sein Potenzial ausleben, darf so sein wie er ist und wird von allen Teilnehmern getragen, geführt, erfasst und in Liebe begleitet.
Die Gruppe besteht aus einer sehr vielseitigen und spannenden immer wieder ideenreichen und innovativen Zusammensetzung und bereichert, jeder auf seine Art, das Weiterentwickeln und Vorwärtsstreben nach immer mehr Wissen.

Danke Bettina für deine Einzigartigkeit, dein Geben, deine Offenheit deine bedingungslose Liebe und danke auch an alle Gruppenmitglieder. Es ist schön mit Euch allen weiterzugehen, voller Vorfreude auf die Supervisionstage.

Herzlichst
Manuela G,😊 3.7.2017

 

Tief berührt und unendlich dankbar sitze ich in der Bahn zum Flughafen Zürich, von wo mich der Flieger wieder in den hohen Norden bringt. Das dritte von drei Seminar-Wochenenden ist zu Ende gegangen und es fühlt sich an, wie ein kleiner Tod und der gleichzeitige Neubeginn. Danke, liebste Bettina für deine Wärme, Leichtigkeit und Großzügigkeit, mit der du uns in die Welt der Numerologie und Pentalogie hast eintauchen lassen. Danke an die lieben Menschen, die ich in dieser unglaublichen Gruppe kennen lernen durfte. Ihr habt euch ohne Zögern mit einer Selbstverständlichkeit geöffnet und euer Innerstes preisgegeben. Wir haben alle davon profitiert, gelernt, uns geöffnet, miteinander geweint und gelacht und uns aufgefangen, wenn es nötig war. Ich werde diese besonderen Tage tief in meinem Herzen tragen. Sie werden mich begleiten und mich in meinem täglichen Leben unterstützen. Durch dieses Seminar, aufgebaut und weitergetragen von der liebevollsten Lehrerin, die man sich nur vorstellen kann, haben sich mir völlig neue Wege und Möglichkeiten in Leichtigkeit und Liebe erschlossen. Ich bin außerordentlich glücklich, dass wir uns im September für die Diplomarbeit und Supervision wieder zusammenfinden können.
Bis dahin wird uns wieder eine Menge Schönes widerfahren – ich bin sicher.

In tiefster Verbundenheit, meine liebste Bettina
Michaela S, 2.7.2017

 

Liebe Bettina, erstmal vielen Dank für deine Beratung anhand des Pentagramms. Ich war mal wieder in ein Tief gefallen, habe mein Vertrauen verloren. Wollte viel erreichen und viel helfen, habe aber meinen Weg etwas verloren, war durcheinander. Mit alledem, was du mir dann erzählt hast, hat es bei mir Klick gemacht. Ich komme wieder in meine Mitte und sehe alles viel farbenfroher und in Liebe, habe Vertrauen und Selbstbewusstsein. Ich bin mir wichtig, und dann läuft es von allein. Meine Energie erhöht sich, Gedanken werden klarer und da du mir meine Gabe gesagt hast, ist mir vieles klar geworden für meinen weiteren Weg. 🙂 Und noch etwas…. ich finde es super, dass ich bei eventuellen Fragen immer fragen darf, vielen Dank <3 <3 <3 .

Ich kann Bettina nur weiter empfehlen, sie macht das TOLL 🙂
Martina L,  29.11.2015