Zeit der Erneuerungen

Wir leben in einer Zeit des grossen Umbruches

Immer mehr Menschen öffnen sich der ganzheitlichen Sicht der Dinge und erleben auf verschiedenste Art und Weise ihre innere Verbundenheit. Mit dem Zusammentreffen verschiedener Kulturen, ihrer Bewusstseinsinhalte und Denkweisen ist es wie mit dem Austausch zweier Menschen. Es entsteht etwas Neues. Kommunikation ist Information, in kleinen nebensächlichen Dingen wie in grossen.
Entwicklung bedingt nicht nur Information, sondern Information IST Entwicklung. Dieses Thema und wie wir damit umgehen, entspricht dem Bagua-Bereich 6. Welches Zimmer und was befindet sich bei Dir in diesem Bereich?

Im Moment erfahren sämtliche östliche Lehren bei uns eine Ausweitung, ebenso wie westliche Wissenschaft, Technik und Wirtschaft den Osten befruchten. Damit wird der Austausch von Kultur, Weisheit und Wissen zum schöpferischen Akt und dient der Weiterentwicklung der Menschheit.

Wir hören von Energien, die in uns und um uns fliessen, können sie hören, spüren, riechen, fühlen oder greifen und verstehen darunter eine dynamische Kraft. Dies sind die wahrnehmbaren Energien der Erde. Die Energien des Geistes hingegen erfahren wir erst durch ihren Ausdruck. Unsere Gedanken, die eine grosse Kraft haben, können wir nicht sehen. Obwohl wir ständig diese Energie gebrauchen und sie selbst sind, ist für uns kaum fassbar, was diese “Energie” eigentlich ist. Wir wissen nur, dass sie da ist. Auch wenn es oft noch ungewiss ist, wie sie sich ausdrücken wird, erahnen wir dies und sagen: “Es liegt was in der Luft”.

Dem Geschaffenen, Erfahrbaren der Materie, geht also der Gedanke, die Idee voraus. Wir müssen zuerst etwas denken, bevor wir etwas zum Ausdruck bringen. Dies lässt uns erkennen, dass alle Erscheinungen, selbst die der dichtesten Materie, von einer lebendigen geistigen Kraft durchdrungen sind.
Nachdem wir nicht sein können, ohne zu denken, und damit Formen erschaffen und auch wieder auflösen, ist unser Bewusstseinszustand ein Prozess. Eine ständige Veränderung, die sich als unser Lebensweg ausdrückt. Man schätzt, dass der Mensch im Laufe eines Tages an die hunderttausend Gedanken produziert! Die Frage ist nur, WAS wir denken und WIE wir damit unsere Welt gestalten. Mit jeder Idee setzen wir einen Impuls zu einer Manifestation. Jeder Gedanke bildet eine Form. Unser Denken geschieht in Bildern, denen wir mit unseren Gefühlen Farbe verleihen. Erst ein neuer Impuls (eine neue Information), welcher Art auch immer, veranlasst uns, Bilder wieder verblassen und neue entstehen zu lassen.

Alles, was der Einzelne imstande ist zu denken, ist im gewissen Sinne “Wirklichkeit” für alle. Nicht nur weil Gedanken naturgemäss zum Ausdruck drängen und “real” werden wollen, sondern allein schon dadurch, dass sie gedacht wurden. Im Universum geht kein Gedanke verloren, sondern sucht seinesgleichen zur Verwirklichung.

Wie kannst Du dies nun für Dich förderlich nutzen und Dir Deine gewünschte Realität erschaffen?

Dazu erzähle ich mehr im nachfolgendem Workshop…
Die Termine im August sind ausgebucht, im September hat es noch Plätze!
Bitte Anmeldeschluss beachten!

DIE EIGENE MEISTERSCHAFT
„Wie entwickle ich meine eigene Meisterschaft und vertraue darauf?“

Sa / So 13. und 14. August 2022    AUSGEBUCHT!
oder Sa / So 17. und 18. September 2022
Anmeldeschluss: 31. Juli 2022
Zeit: 09.30 – ca. 17.00 Uhr (incl. Mittagspause)
Ort: Luzern Stadt (näheres wird mit der Anmeldebestätigung  bekannt gegeben)
Teilnehmerzahl: Mind. 6, max. 12 Personen
Teilnahmegebühr: 2 Tage CHF 580.-

Die Themen werden folgende sein:

  • Manifestieren mit klarer Intension und grösster Emotion
  • Verschiedene Meditationen
  • Wie ziehe ich gewünsche Neuerungen und Ereignisse in mein mein Leben?
  • Eintauchen und Aktivieren des Herzfeldes
  • Begegnung mit der eigenen Seele
  • Reinigung des 3. Auges und es zum Strahlen bringen
  • Ahnenheilung, Mutter und Vater
  • Loslösung… zur Zellerneuerung im Körper
  • Einladen was Du brauchst
  • Hilfreiche Frequenzen
  • Christusbewusstsein
  • Intuitive Zugänge zum morphischen Feld
  • Neue Matrix kreieren, Module erstellen
  • Power-Wörter und deren Kraft
  • Quantenenergie
  • Übungen
    uvm.

Alle Meditationen werden durch unterstützende Klangkompositionen unterstützt!

Mitbringen: Block, Schreibzeug, ev. Tagebuch, bequeme Kleidung
Anmeldung: bettina@fengshuiglueck.ch

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram