Sonderveranstaltung mit Ralph-Dietmar Stief

Ich freue mich, allen Interessierten weitere Daten mit Ralph-Dietmar Stief anbieten zu können.

Sonderveranstaltung Luzern September 22

Bio:
Ralph-Dietmar Stief
Geboren 1952 in Münster / Westf.
Nach verschiedenen Ausbildungen, autodidaktischen Weiterentwicklungen und inneren Bewusstwerdungsprozessen, seit 1994 beruflich selbständig als:

°  Gesamtheitlicher Therapeut
°  Lehrer &  Autor mehrerer Bücher
°  Chiromant

Schwerpunkte:

°  menschliche Psyche
° Deutung der Symbolik in allen Lebensbereichen
° Heilen
° Chiromantie/Handlesen

Mitgründer der AKADEMIE FÜR GESAMTHEITLICHES BEWUSSTSEIN im Jahr 2006.

„Mich fasziniert, selbst in den kleinsten Lebens-abläufen übergreifende Sinnzusammenhänge zu erkennen, sowie komplexe Themen einfach und klar darzustellen. Doch Menschen mit dem Herzen zu berühren, ist für mich das Bewegendste.“

SONDERPROGRAMM SCHWEIZ (Luzern) 12. bis 18. September 2022

Vom 12.-16.9. bin ich frei für Einzelberatungen, Paarberatungen, Coachings, Handlesungen und Behandlungen.

Am Samstag, dem 17.9. biete ich das Tagesseminar
„Initiation in die Lotusblütenenergie“ an.

Dies ist eine sehr starke ganzheitlich wirkende universale Kraft. Durch die Initiation wird sie für immer ein Universaler Aspekt des Menschen. Wir können sie zum Heilen und Manifestieren mühelos jederzeit einsetzen. Im Seminar gehen wir auch praktisch damit um. Wir setzen sie vielfältig ein und bekommen dadurch ein klares Gefühl, wie sie wirkt.

Tagesseminar 17.9.
10.30 bis 17.00 Uhr
max. 6 TeilnehmerInnen, Kostenbeitrag pro Person 360 SFR (ab 3 TeilnehmerInnen)

Am Sonntag dem 18.9. biete ich das Tagesseminar

„Die 8 Prozesse der Bewusstwerdung“ an.

  • Wie finde ich mein Urvertrauen und wie baue ich es aus?
  • Wie lerne ich, mit meinem Leben einverstanden zu sein und wie finde ich heraus, wozu die Geschehnisse mir dienen?
  • Wie baue ich meine Lebensenergie auf?
  • Wie öffne ich mein Herz für mich selbst?
  • Wie werde ich authentisch?
  • Wie sehe ich die Einheit in allem?
  • Wie komme ich in das universale Bewusstsein?
  • Wie integriere ich alle meine universalen Existenzen?

Tagesseminar 18.9.
10.30 bis 17.00 Uhr
max. 6 TeilnehmerInnen, Kostenbeitrag pro Person 280 SFR (ab 3 TeilnehmerInnen)

Anmeldeschluss: 31. Juli 2022

Terminvereinbarung für Einzelberatungen, Paarberatungen, Coachings, Handlesungen und Behandlungen ab sofort möglich und wünschenswert. Kontakt auch per Whatsapp!

Beide Seminare finden in Luzern statt. Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Mit herzlichen Grüssen, Deine Bettina und
Ralph-Dietmar Stief

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram