Putin versus Selenskj

Zwei Wladimirs pentalogisch betrachtet!
Eine intressante Gegenüberstellung!

In der deutschen Sprache heissen beide Herren Wladimir. Das Alphabet in Zahlen umgewandelt ergibt die Zahl 44 welche eine Meisterzahl ist. Diese Zahl signalisiert eine sehr starke Energie, welche als Licht oder Schatten gelebt werden kann. Ob eine Meisterzahl als solche wirkt, ist abhängig vom Grad der Bewusstseinsentwicklung. Deshalb werden sie auch als „zwiespältig“ gesehen.
Die  Quersumme (4+4=8) steht für die Ausgewogen- und Ausgeglichenheit von materieller und geistiger Welt und ist die Zahl der Visionäre. Sie müssen ein Gleichgewicht herstellen in den Themen: Macht, Ohnmacht, Respekt, Autorität, Einfluss, Reichtum, Ägsten positiven und negativen Überzeugungen, um zu wirklichem “inneren” Reichtum, zu Harmonie und Lebensfülle zu gelangen.

Beide Herren sind zudem 1,70 Meter gross, welches in der Quersumme wieder der Zahl 8 entspricht. Dies ist zwar nur eine Äusserlichkeit, hat jedoch einen tieferen Sinn. Bei beiden finden wir die Zahlen 1 und 7 in ihrem Geburtsdatum wieder! Menschen mit diesen beiden Zahlen streben nach Anerkennung und Beachtung und tun viel dafür.

Des Weiteren befinden sich die beiden Wladimirs im Wandlungsjahr 5, bei dem es sich um Problemlösung, einer neuen Ordung, neuen Glaubenssätzen und Gesinnungsänderung im Dienste und zum Wohle der Menschheit handelt.

Nun schauen wir uns ihre Pentagramme an, welche sich natürlich durch das Geburtsdatum unterscheiden und somit die Themen persönlicher erscheinen lassen..

Ich habe die Geburtszeiten weggelassen, weil diese sehr ungenau im Internet zu finden sind. Wenn ich diese hinzunehmen würde, gäbe es noch mehr Aufschlüsse, Erklärungen, Verbindungen und personenbezogene Hinweise.

Schon auf den ersten Blick sehen wir, dass durch die Geburtsdaten ein unterschiedliches Bild entsteht, welches dennoch Paralellen aufzeigt, in denen sich ihr Inneres spiegelt. Die Lebenszahlen weisen aber auf unteschiedliche Herausforderungen, Visionen und Ziele hin.

Schauen wir uns als erstes die Lebenszahl von Herrn Putin an. Der Name Putin entspricht übrigens auch der Zahl 8.

Mit der Lebenszahl 35/8 darf er sich mit den Themen der emotionalen Ehrlichkeit, der Unabhängigkeit, Freiheit, dem Einfluss, der Autorität, Macht und dem Respekt auseinandersetzen. In diesen Themen ist ein innerer Konflikt enthalten, welcher immer auf 2 Seiten gelebt werden kann und von daher stark polar erscheint. Es gibt meistens positive wie auch negative Tendenzen. So können Menschen mit dieser Lebenszahl sich sehr auffällig oder unaufällig zeigen, passiv oder draufgängerisch sein, bis hin zu Agressivität in destruktiver Form, grosspurig und prahlerisch oder zurückgezogen, bequem und lethargisch. Oft streben sie nach Reichtum, Macht und Achtung, doch das eigentliche Lebensziel ist, das “Grosse und Ganze” zu erkennen und zu sehen. Durch diszipliniertes Verhalten könnten sie jedoch ein Gespür für innere Lebensfülle, inneren Reichtum, Harmonie und Balance gewinnen und ihren inneren und äusseren Überfluss grosszügig und weise mit anderen teilen.

Generell: Wenn wir unser Lebensziel nicht erfüllen, leidet mit der Zeit unsere Psyche und dies führt dann zu körperlichen Beeinträchtigungen oder Krankheit. An Herrn Putins Körperbild habe ich gesehen, dass bei psychischen Problemen bei ihm das Herz, die Leber und Galle reagieren würden.

Nun zu der Lebenszahl von Herrn Selenskj 33/6.

Mit dieser Lebenszahl hat er hohe Ideale, Visionen und Hoffnung, diese Welt zu einer “Besseren” zu machen. Er lernt, seinen Blick auf das “Grosse und Ganze” zu schulen und mit Höhen und Tiefen umzugehen. Als erstes gilt es, die eigenen Selbstzweifel, die Unsicherheit und den Perfektionsanspruch zu überwinden.
Mit dieser Lebenszahl werden die eigenen Gefühle erst einmal nicht zugelassen und schon gar nicht zum Ausdruck gebracht. Dieses möchte erst gelernt werden. Wenn nicht, besteht die Gefahr, sich plötzlich explosiv zu entladen. Ich denke die Schauspielerei hat ihm sehr geholfen, mit Emotionen umzugehen.
Das Ziel aller 33/6er-Typen ist es, zu einem strahlenden Kraftfeld voller Reinheit und Klarheit zu werden, eine grosse Anziehungskraft und Begeisterung auf andere Menschen zu haben, um ihnen die eigene Schönheit und Vollkommenheit aufzuzeigen.

Dies ist nur eine Kurzfassung über die Lebenszahl. In das Pentagramm mit den detaillierten Themen einzusteigen, würde den Rahmen dieses Beitrages übersteigen. Es gäbe noch so viel über die beiden Herren zu erzählen. Doch hoffe ich, Euch einen kurzen Einblick über die Vielfälltigkeit, Aussagekraft, Genauigkeit und Authentizität eines Pentagramms näher gebracht zu haben.

Am 8. April starten wir mit der neuen Pentalogie-Ausbildung und steigen tief in die Geheimnisse der Zahlen und deren Verbindungen ein. Ich freue mich schon sehr darauf. Wenn Du kurzfristig noch dabei sein möchtest, melde Dich schnell bei mir! Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen diesbezüglich.
bettina@fengshuiglueck.ch

Herzliche Pythagoras-Grüsse
Deine Bettina

Ausbildung zur/zum
Dipl. Numerologie / Pentalogie-Beraterin
Dipl. Numerologie / Pentalogie-Beraterin

Ausbildungsprogramm  2022
Stoffplan und Daten Luzern 2022

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram