Feng Shui und Ängste

Im Moment erhalte ich Anfragen für Beratungen und Coachings von Menschen mit tiefsitzenden Ängsten. Mit tiefsitzend meine ich, dass Ängste vorhanden sind, welche wir oft selbst nicht erklären können und woher sie kommen.

Es sollten Entscheidungen getroffen werden, welche mit grundlegenden Veränderungen verbunden sind. Dabei kommen ungeahnte Ängste zum Vorschein wie zum Beispiel:

– Bin ich gut genug?
– Wie sieht es mit meinem Urvertrauen ins Leben und in mich aus?
– Was erwartet mich?
– Wie gross ist meine Selbstliebe?
– Sabotiere ich mich manchmal selbst?
– Soll ich den Sprung ins “kalte Wasser” wagen?
– Werde ich weiterhin genügend zum Leben haben und versorgt sein?
– Was passiert, wenn ich mich vom Partner trenne?
– Was denken die Mitmenschen über mich?
– Wann komme ich aus dem “Tief” heraus?
– Wie finde ich tiefen, inneren Frieden in mir?
– Werde ich jemals verzeihen können?
– Körperliche Krankheits-Er-schein-ungen und echte Krankheiten.

Wir alle haben unsere Geschichte und unsere Erfahrungen und Prägungen, welche sich seit unserer Kindheit entwickelt haben. Ja, wir tragen in unseren Zellen sogar noch von unseren Ahnen, vielen Inkarnationen und Epochen Informationen in uns, welche ihre Spuren hinterlassen und uns geprägt haben.

Wie kann ich mich davon befreien?

Der grosse “Wertewandel” der Erde ist schon seit längerer Zeit im Gange und fordert uns heraus, feststeckende Glaubensmuster, Prägungen, Überzeugen, Schuldgefühle, Verstrickungen und Ängste anzuschauen und sich diesen zu stellen und zu transformieren. Das “Alte” hat ausgedient und es darf Platz für Neues entstehen, welches wiederum der neuen Zeitepoche und dem Wandel entspricht. Dies betrifft eben auch die ausgedienten Muster, welche hinderlich sind und uns eher blockieren als dienen. Das Leben ist wie ein steter Fluss, der niemals stehen bleibt und in ständiger Bewegung ist. Mal gemächlicher und manchmal wilder. Immer wieder hält es neue Überraschungen für uns parat, welche auf unserem Lebensplan stehen und unserer Entwicklung dienen.

Es geht also erst einmal darum, den momentanen Zustand, auch wenn er aufwühlend und herausfordernd ist, anzunehmen und sich mit der Thematik auseinander zu setzen, sich den Ängsten zu stellen. Annehmen heisst nicht, es haben zu wollen; annehmen heisst nur etwas zur Kenntnis zu nehmen. Was wir nicht wissen, können wir nicht ändern. Ein Verdrängen, schön Reden oder Missachtung löst das Problem nicht. Unterschwellig “gärt” das Thema weiter und vergrössert sich sogar… momentan noch unsichtbar, bis es zu einer explosiven Entladung kommt. Dies geschieht über unerwartete, plötzliche Ereignisse, welche uns zwingen, einen neuen Weg einzuschlagen, oder über körperliche Symptome.

Was hat jetzt Feng Shui damit zu tun, wirst du dich fragen.

Dein Umfeld spiegelt dich selbst bis ins kleinste Detail. Deine Ängste, Themen, Herausforderungen und Visionen sind darin sichtbar und dies kann ich intuitiv und fundamental fachlich erfassen. Hinzu kommt dein ganz persönliches Pentagramm, welches mir viel über dich und zu deiner Geschichte erzählt. Als neutrale Person kann ich dich deshalb bestens in deinen Themen beraten, unterstützen und mit dir Lösungsvorschläge erarbeiten und anbieten.

Lies dazu am besten auch den NL vom 24.10.22
sowie die Erklärung über Pentalogie

Aus diesem aktuellen Thema heraus habe ich nun auch einen 2-Tages-Workshop vorbereitet. In diesen beiden Tagen befassen wir uns mit den Themen Ängste, Prägungen, Verstrickungen, Glaubenssätze, Schuld, Opfer, Täter, Traumata, Schock usw. und legen den Samen zur Heilung und Auflösung.

Ich empfehle dir, bei Interesse den Termin bereits zu reservieren und dich frühzeitig verbindlich anzumelden, da die Platzzahl beschränkt ist.
Für weitere Fragen kontaktiere mich bitte per Mail!

Auch für eine persönliche Beratung und Coaching bin ich gerne für dich da! Melde dich bitte für ein Erstgespräch bei mir!
Ich freue mich auf dich>3

Herzliche Frühlingsgrüsse
Deine Bettina

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram