Workshop-Galerie

Weiterbildungs-Workshops „Intuitives Feng Shui“ mit Luzia Hämmig im Mai 2015 in Luzern

Ich möchte dir nachträglich für den tollen Kurs danken, in dem du uns voller Enthusiasmus und Freude vom Intuitiven Feng Shui berichtet hast. Es war anfangs ein wenig ungewohnt die strukturierte östliche Feng Shui Praxis auszublenden und sich für etwas neues zu öffnen. Nach dem ersten Wochenende war ich echt verwirrt und dachte, dass das Intuitive FS nett ist – aber die ganze Nummerologie mich „nervt, bzw. abschreckt. Grins….
Ich machte mir anschliessend eine Zusammenfassung über die „Zahlenpsychologie“ und gewann dadurch mehr Vertrauen und Leichtigkeit bei den Interpretationen.
Während dem zweiten Wochenende bekam ich langsam das Gespür für das I-FS und finde es mittlerweile genial.
Ich habe noch keine Ahnung, wie mein neues Konzept aussehen wird. Aber es wird sich sicher sehr verändern. Die Fliegenden Sterne werden nicht mehr im Mittelpunkt stehen, sondern nur noch als Ergänzung integriert werden.
Es ist so schön eine Powerfrau wie dich kennengelernt zu haben, die dem Ausdruck Kreativität einen ganz besonderen Touch gibt. Die verspielte und dennoch sehr strukturierte Art und Weise der Schulung machte den Unterricht abwechslungsreich und spannend. Ich kann verstehen, dass du nach so vielen Jahren der FS-Beratungen etwas anderes sehen möchtest. Trotzdem ist es sehr schade, dass du es nur noch privat benutzen wirst.
Michaela, 12.6.2015

Zwei fruchtbare, bereichernde und spannende Wochenenden sind zu Ende. Die Feng Shui-Beraterinnen, alle so individuell und doch mit so vielen entdeckten Gemeinsamkeiten, waren fleissig und sind mit einer bewundernswerten Offenheit ins intuitive Feng Shui eingetaucht. Ihnen war die Vorgehensweise erst einmal fremd: Sie waren sich gewohnt, gleich nach Veränderungsmassnahmen zu suchen, die sie einer Kundin empfehlen können. Immer mehr konnten sie sich aber auf die Themen, die in einem Grundriss sichtbar sind, einstimmen und wertvolle Erkenntnisse sammeln. Ihre Sichtweisen und Vorschläge haben wiederum auch mich als Lehrerin inspiriert und angeregt. Alle von uns sind nun im freudigen Feng Shui-Fluss und werden auch bei uns zuhause wieder kleine oder grosse Veränderungen vornehmen und zum Farbpinsel greifen. 🙂 Danke euch! 🙂
Luzia, 31.5.2015

workshopmai15_1  workshopmai15_2

Weiterbildungs-Workshops „Intuitives Feng Shui“ mit Luzia Hämmig im Mai 2010 und Januar 2011 im Feng Shui-Center Baden-Brugg

Das intuitive Feng Shui hat meinen Horizont, was Feng Shui betrifft, nochmals sehr erweitert.
Ich habe viele neue Informationen erhalten, die mich „gezwungen“:-)) haben, meine bisherigen Sichtweisen zu öffnen und mit dem neuen Wissen zu verbinden.
Das Ergebnis ist nicht die Summe von zwei, sondern viel mehr, viel runder.
Die Art der Wissensvermittlung war sehr gut und ich habe, gemessen an der kurzen Zeit, sehr viel mitgenommen.
Ulrike, 8.2.2011

Deinen Workshop finde ich sehr toll und ein absolutes „Muss“ für Leute, die sich in der Feng Shui Beraterwelt selbstständig machen möchten oder bereits selbstständig sind. Die Informationen, die du uns an den Workshoptagen und in den Unterlagen hast zukommen lassen, sind sehr vielseitig und tiefgreifend, was bei Beratungstätigkeiten zu einem erheblich erweiterten Blickwinkel führt. Für mich ist es sehr wertvoll, dass du eine solche Menge an Informationen zusammengetragen hast – erspart es mir doch viel Zeit, dies selber zu tun und so kann ich nun von einem umfangreichen Nachschlagewerk profitieren. Sehr erfüllend war für mich auch der gegenseitige Austausch unter praktizierenden Feng Shui Beratern. Dadurch ist eine Plattform für eine Vernetzung gegeben, die man auch nach dem Workshop für Austausch nutzen kann.
Dein Workshop war für mich eine ideale Ergänzung zur klassischen Feng Shui Beraterausbildung, die ich 2003 abgeschlossen habe. Diese solide Basis mit sehr gutem Ausgangswissen in Ergänzung mit deinem Workshop müsste meines Erachtens alles Top-Berater hervorbringen……..
Cornelia, 1.2.2011

Mir haben die beiden Wochenendseminare sehr gut gefallen. Du hast uns den Stoff mit einer grossen Begeisterung und auf sehr interessante Weise vermittelt. Die integrierten Spiele haben das Seminar aufgelockert und gleichzeitig konnten wir dadurch das Gelernte repetieren und vertiefen. Das Seminar hat mich motiviert, in unserer Wohnung ein paar Veränderungen vorzunehmen.
Nicole, 14.3.2011

Du hast den Kurs mit einer ansteckenden Begeisterung gegeben, du warst sehr kompetent und sicher. Mir gefiel deine erfrischende Art, die enorme Abwechslung mit den tollen Spielen zur Vertiefung des Gelernten und die vielen Beispiele mit den Wohnsituationen der Teilnehmer. Du hast uns in deinem sehr gut vorbereiteten Kurs enorm viele interessante Informationen mitgegeben, die wir gut anwenden können. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Ich bin mega begeistert. Ich würde mich sehr über einen 2. Teil freuen, denn für mich waren die zwei Tage viel zu schnell vorbei.
Renate, 10.5.2010