Unser persönliches Potenzial stärken

Jeder Mensch hat ein ganz persönliches Potenzial, welches wir auch unterstützen und stärken können.

Kennst Du Deines, Deines Partners und Deiner Kinder?

Mit der persönlichen Potenzial-Quadratur können wir für uns selbst oder für einen Mitmenschen ein Kraftbild erschaffen, welches den Lebensplan mit allen Herausforderungen und Potenzialen unterstützt.

Die Seele inkarniert mit einer Absicht für dieses Leben. Die Absicht steht immer im Zusammenhang mit der Bewusstseinsentwicklung des Menschen!  Dies ist mit dem «Kollektiv» abgesprochen. Deshalb stirbt man nicht per «Zufall»! Unfall usw.

Es gibt wichtige Eckdaten auf unserem Lebensplan, die erfüllt werden möchten. Schaffen wir dies nicht beim ersten Hinweis, bekommen wir immer wieder eine nächste Chance, welche uns noch deutlicher auf das Thema aufmerksam macht.

Die eigene Quadratur, welche aus dem Geburtsdatum errechnet wird, erschafft ein starkes Energiefeld, welches uns unterstützt, die jeweiligen Themen anzugehen und zu erfüllen. Es entsteht eine Potenzierung, eine Energieschwingung, mit der wir in Resonanz gehen. Die Quadratur erzeugt eine harmonisierende, angenehme und anregende Schwingung. Wir können sie auch bestens zu Therapiezwecken einsetzen, denn sie unterstützt ebenso die Auflösung von Blockaden und Verhaltensmustern.

Auch ohne Kenntnisse der Zahlenqualitäten entfaltet sie eine wohltuende Wirkung. Feinfühlige Menschen spüren schon alleine durch das Betrachten oder Hand aufs Bild Legen die starke Ausstrahlung und Wirkung. Aber auch mit einem Pendel oder sonstigem Messinstrument kann man die erhöhte Schwingung messen.

Je grösser die Zahlen und eventuelle andere gewünschte Verstärkersymbole (zum Beispiel die Blume des Lebens) auf einem Bild dargestellt werden, je stärker natürlich auch die Ausstrahlung ins Umfeld.

Wir können ebenso eine Partnerschafts-Quadratur erstellen, um eine Idee zu erhalten, was uns mit dem jeweiligen Partner verbindet, was wir gemeinsam im Leben zum Ausdruck bringen möchten, weshalb wir uns angezogen haben und was wir verkörpern möchten. Ein kreiertes Bild ist ein persönliches Schmuckstück zum Beispiel fürs Schlafzimmer oder das gemeinsame Büro.
Für Hochzeitspaare ein wunderbares, persönliches Geschenk!

Aber denken wir auch an unsere Kinder, welche in der Schule momentan auch mit grösseren Herausforderungen konfrontiert sind. Auch hier kann ein persönliches Quadratur-Bild, ein Glasuntersetzer, welches das Trinkwasser im Glas informiert oder die Zahlen auf der Schreibtischunterlage oder auf dem Schreibheft uvm., kräftig unterstützen.

Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke werden so zu etwas ganz Besonderem.

Mehr dazu in meinem Wochenend-Workshop am 4. und 5. September!

Hier findest Du die Ausschreibung dazu.

Ich würde mich freuen, Dich an dem Wochenende persönlich begrüssen zu dürfen und wünsche Dir unterdessen einen fröhlichen Sommer.

Herzlich, Deine Bettina

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.