Hausnummern und weitere Zahlen des Alltags…

Auf den ersten Blick erscheint uns die Nummer des Hauses, in dem wir wohnen, nicht so wichtig zu sein. Doch in der Feng-Shui Numerologie gibt sie uns wichtige Aufschlüsse, um welche Themen es in diesem Haus geht, solange wir da wohnen. Auch welches gemeinsame Thema wir mit unseren Nachbarn haben und pflegen sollten, um ein harmonisches Miteinander zu leben. Jede Zahl hat ihre eigene Energie und Schwingung, welche auch unsichtbar wirkt.
Da wir uns in der Regel unsere Hausnummer nicht selbst aussuchen können und sie vorgegeben ist, gilt hier das Gesetz der Anziehung. Es gibt keine Zufälle – es fällt einem etwas zu! Eben genau das, was gerade ins Leben passt und der Weiterentwicklung dient.

Auch hier hat jede einzelne Zahl eine Bedeutung, auch die Reihenfolge der Ziffern. Es ist ein Unterschied, ob ich in einem Haus mit der Nummer 69 oder 96 wohne. Die vorangegangene Ziffer ergibt das Hauptthema und die 2. Ziffer ist ein Schlüssel, wie Du die erste Ziffer in Dein Leben integrieren kannst.
Oft sehen wir auch noch einen Buchstaben dabei. Erinnerst Du Dich noch an den letzten Newsletter, dass jeder Buchstabe auch einer Zahl entspricht? Wir wandeln den Buchstaben also in die entsprechende Zahl um und erhalten somit eine Zusatzzahl, eine Ergänzung welche eine weiteren Hinweis auf das Thema ergibt.

Zum Beispiel: 37 C
3+7=10, 1+0=1, dazu noch einmal die Zahl 3, welche dem C entspricht.

Hier eine Kurzfassung:
Die erste Zahl 3 sagt aus, dass es hier um eine Kommunikation mit Feingefühl geht, auch unter den Nachbarn.
Die Zahl 7, dass wir uns authentisch und mit Leichtigkeit Anderen gegenüber öffnen, damit neue Ideen und gegenseitiges Verständnis entstehen können, welche für alle förderlich und dienlich sind.
Die Zahl 10 bringt einen Bewusstseinswandel mit, welchen uns wachsen lässt und dadurch Neues, Förderliches ins Leben kommt (1).
Die Zahl 37 zeigt uns also eine Lernphase und ist zudem eine Primzahl. Hier gibt es also kein Ausweichen der Lebensaufgabe.
Die Zahl 3 von dem C gibt uns Aufschluss, dass es hier um eine Veränderung der bisherigen Kommunikation geht…… verständnis- und liebevoller, weise, wissend, authentisch und wahrhaftig.

Besondere Zahlen sind sogenannte Meisterzahlen, welche wir auch als Glückszahlen sehen können.
Bei zweistelligen Meisterzahlen wie zum Beispiel 11, 33, 55, 66, 77, 88 und 99, reduzieren wir diese nicht auf eine einstellige Zahl. Die Verdoppelung der Zahl verstärkt diese und damit auch deren Qualität. Wer zum Beispiel in einem Haus mit der Nummer 55 wohnt, geniesst die Schwingung der doppelten 5. Sie steht für Fleiss, Disziplin, Ordnung, Bewusstseinserweiterung und eine bestimmte eigene Religion und Wertvorstellungen, welche in diesem Haus herrschen.

Nun fragst Du Dich sicher, warum ich die Zahl 22 und 44 ausgelassen habe…
Die Zahl 4 zeigt erst einmal eine Begrenzung auf, eine Hürde, welche angenommen und angegangen werden sollte. Bei Verdoppelung ist es schwieriger, diese Begrenzung selbst zu erkennen und zu transformieren.
22 2+2=4

Passt die Haustürfarbe zur Hausnummer?

Weitere Hinweise erhälst Du noch, wenn Du den Namen der Strasse in Zahlen umwandelst und wieder auf eine einstellige reduzierst 😉

Auch Autokennzeichen, Telefon- und Handynummer, Konto- und Passnummer usw. sind Zahlen unseres Alltags, die eine bestimmte Qualität und damit Einfluss und Aussage über unser Leben geben.

Über jede Zahl könnte ich nun einige Seiten schreiben. Sie haben ja nicht nur eine qualitative Seite, auch eine Quantitative!

Hier ein paar vereinfachte Stichwörter zu den einstelligen Zahlen:

1 Beginn eines Zyklusses, Idee, Pionier, Ursprung, Einsamkeit
2 Sensibilität, Gefühle, Auseinandersetzung mit dem DU
3 Spiritualität, Geselligkeit, Funktion, authentischer, feinfühliger Ausdruck
4 Sicherheit, Stabilität, Stagnation und Begrenzung
5 Harmonie, Disziplin, Fleiss, Ordnung muss sein
6 Erfolg, Schöpfungskraft, Leidenschaft, Begeisterung
7 Leichtigkeit, Naturverbundenheit, Schönheit, Aussortieren
8 Lebensfülle, Macht und Ohnmacht, Balance, Trägheit
9 Weisheit, Beständigkeit oder Veränderung, Herzensqualität

Ich würde mich freuen, Dich am 4. September persönlich zum Ausbildungsbeginn begrüssen zu dürfen.
Anmeldung zwecks Planung bis am 1. Juli erbeten.
Wenn Du zuerst gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen möchtest, kontaktiere mich bitte einfach!

Ausbildungsprogramm
Stoff- und Datenplan
Referenzen….
Impressionen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ausbildung-001-1024x879.jpg

Herzliche, fröhliche Grüsse,
Deine Bettina

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.