Fehlbereich Reichtum

Auf dieser Seite präsentiere ich Ihnen monatlich Interessantes aus dem Feng Shui-Alltag.

Dieses Haus ist mir wegen seiner schrägen Grundrisslinie aufgefallen. Der Eingang befindet sich von hier aus gesehen hinten. Lege ich das Bagua auf, wird deutlich, dass der Bereich „Reichtum“ vollkommen fehlt. Vom Eingang aus gesehen verschmälert sich die Grundfläche, dies bedeutet eine Einschränkung von aussen.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner dieses Hauses spielt das Thema Reichtum eine Rolle. Ihr Reichtums-Bereich wird von aussen her eingeschränkt. Äussere Umstände oder andere Menschen werden es ihnen erschweren, „reich“ zu werden.
Das Haus sieht dementsprechend schäbig aus. Ich habe erfahren, dass es einem reichen Mann gehört, der etliche Häuser besitzt, aber keines davon pflegt. Wie sieht es bei diesem Besitzer wohl aus mit seinem „inneren“ Reichtum?

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.